Wir haben mit Aufmerksamkeit den Produkttest auf Runner’s World gelesen und können aus eigener Erfahrung zustimmen. Das Craft Cool Tee ist ein ausgesprochen gutes Laufshirt mit bester Funktion und Qualität. Der Schnitt fügt sich optimal dem Körper an. Unsere Kunden fragen gerne das Craft Event Tee an - welches sehr ähnlich gut performt und für Herren wie Damen angeboten wird.

Der Produkttest auf Runner’s World liegt bereits Eineige Jahre zurück, was nichts an der Aktualität der Ergebnisse ändert. Das Craft Cool Tee ist und bleibt ein tolles Laufshirt.

Eine Texterin resümiert “Mein neues Lieblingsshirt”, eine andere Testerin attestiert “Funktion ist klasse, aber nicht in Weiß” da weiß sehr fleckenanfällig sei. Ein männlicher Tester bescheinigt “Das CraftHier geht's zu passenden Produkten bei RUNNERS POINT! Cool Tee ist das beste Lauf­shirt, das ich bisher getragen haben” und erklärt weiter “Es vermittelt einen unglaublich kühlenden Effekt und liegt auf dem Körper wie eine zweite Haut.”

Speziell für große Auflagen für Lauf-Events, Marathons, oder Firmen-Läufe hat Craft das Event Tee aufgelegt, eine preisgünstigere Alternative in bewährter Craft Qualität. Überzeugen Sie sich selbst.